Drachinnenbesuch pünktlich zu Ostara

Morgen ist Ostara und heute, über Nacht, steht die Drachin vor der Tür. Sie kam diesmal auf extrem leisen Pfoten. Keine Migräne im Vorwege, keine Bauchkrämpfe und keine Heißhungerattacken. Irgendwie bin ich immer misstrauische wenn sie sich so gut benimmt. Aber ich möchte ja nicht negativ sein und bin mal einfach dankbar, dass sie ruhig ist und mich sehr träumerisch macht. Wir hatten ja eh ein ruhiges Fest geplant, mit viel Zeit für uns und viel Zärtlichkeit.

Die Mens in dieser Zeit zur haben passt auch sehr gut zu dem Sinn des Festes. Das Thema ist ja Hoffnung und Fruchtbarkeit.

Krokusse

Ich freue mich sehr auf diese Tage. Wir haben keine aufwendigen Essen geplant, sondern leckere Sachen, die sich gut vorbereiten lassen. Morgen gibt es Rübenmus in der light Version und einen Tag Pizza (ebenfalls die Diät-Variante) und dann vielleicht noch mal Spaghetti mit Räucherlachs. Alles nicht aufwendig und passt gut in die Energiebilanz. Einmal ist allerdings Eisessen eingeplant. Aber das ist locker drin, da wir vorher einen ausgedehnten Spaziergang oder eine Radtour machen werden.

Ich wünsche euch allen ein schönes Ostara. Möge es ein fruchtbares Jahr für alle werden.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Drachinnenbesuch pünktlich zu Ostara

  1. Ich wünsche euch ein wunderschönes ruhiges Ostara Fest und mögen das was ihr gesät habt gute Ernte bringen.
    lg
    Renate

  2. myspace+christmas+cursors

    myspace+christmas+cursors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*