dem Süßhunger mit Spaß begegnen

Manchmal hiflt es ja sich selbst etwas auf die Schippe zu nehmen. Ich schleiche hier gerade durch die Wohnung und singe mit leiser klagenden Stimme das Mantra:

„Mandelhörnchen, Nougatringe, Nußecken, Schweineohren, Nougattaler, Trüffel, Mandelhörnchen, Nougatringe….“

in endloser Folge vor mich in und mein herzloser Mann steht nur da und hält sich die Seiten vor Lachen….dabei könnte er die Energie doch genauso gut dafür verwenden eben los zu laufen in den Bioladen um….

….Mandelhörnchen, Nougatringe, Nußecken…..

zu besorgen und sie mir, mit einer aromatisch duftenden Tasse Kaffee, auf einem hübsch angerichteten Tablett zu servieren…..vielleicht sogar noch ein paar Koseworte im Gepäck die er mir dann zärtlich ins Ohr flüstert. Vielleicht mit ein paar dunklen gehaltvollen Trüffelteilchen die er mir mit den Fingern in den Mund schiebt….und dann schlecke ich die Finger wieder sauber….HALT….das geht jetzt in eine anderen Richtung…..heute sind es nur…

…Mandelhörnchen, Nougatringe…...ach je, ich habe meine Mens!!!

5 thoughts on “dem Süßhunger mit Spaß begegnen

  1. Macadamiaschokolade, Sachertorte, Erdbeermousse. :*gg* Ich schließe mich mal an und denke das wir kollektiv leiden, mein ebenfalls herzloser Mann wird auch nicht noch mal loslaufen. Allerdings zeigte der Interesse für Unternehmung der „anderen Richtung“. Ist ja auch was.
    Ach Renate du hast einfach herrliche Ideen. Alles Liebe du mein verehrtes Nougarringchen

  2. *grins* wir können ja mal ein Abnehm-Märchen schreiben:
    Nougatringchen und Mandelhörnchen gingen in den großen dunklen Wald, auf der Suche nach der Drachenhöhle…
    lg
    Renate

  3. Auch mein Süßhunger hat sich erklärt. Meine Drachin meinte mal wieder mit deiner synchron aufzutauchen. Bin ich eigentlich recht froh drüber, denn bin ich/wir nächste Woche durch und können ins Meer hüpfen ohne die Haie anzulocken. :-)) Alles Liebe Karin

  4. Da fällt mir der nette Spruch auf meinem Anstecker ein: „Männer sind wie Schokolade“! Gibt es nicht darüber auch ein Lied? Das wäre doch eine gutes Schokoladen-Ablenkungsmanöver! Euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Svea

  5. Gute Idee Svea. Mal sehen wo ordne ich meinen Liebsten denn in Sachen Schokolade ein? Hmmm, herbsahnig würde ich sagen mit einem guten Schuss Chilli. Sehr lecker! Alles Liebe Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*