Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


wunderschöne Überraschung

Eben klingelte es an der Tür und ich war ganz erstaunt als der Postbote die Treppen zu uns hoch kam. Ich hatte nichts mehr oder noch nichts wieder, erwartet.

Ein recht großer flacher Karton mit Amazon Aufdruck? Ich habe doch schon seit Ewigkeiten nichts mehr bei Amazon bestellt. Für mich? Na klar für mich. Als ich den Absender las war ich plötzlich total gespannt. Er lautete nämlich Karin Braun und das Paket kam aus Kiel.

Beim Auspacken fiel mir zuerst ein Flyer in die Hände vom Programm der Arbeitslosenini Kiel mit der Ankündigung für Karins Ausstellung. Im Original wirkt der natürlich noch wesentlich besser als am Bildschirm. Ein liebevoller Brief und dann das hier:

kongaaiqum.jpg

sorgfältig auf einen Rahmen gezogen und fertig zum Aufhängen. Ich freue mich wie eine Schneekönigin, birgt doch gerade das Bild viele Erinnerungen an meinen ersten Besuch in Kiel, bei dem ich Karin endlich mal live und in Farbe kennengelernt habe.

Die Kongas hatten es mir ja angetan und so manches Augenzwinkern ist mit denen verbunden, natürlich auch die Rock-Session in der Räucherei, wo dieses Bild entstanden ist.

Ach, ich liebe solche Überraschungen und nun habe ich ein echtes Kunstwerk von Karin an meiner Wand hängen. Ich weiß auch schon den perfekten Platz dafür, nämlich dort wo ich es immer sehen kann, wenn ich an meinem Schreibtisch sitze und schreibe.

7 Kommentare zu “wunderschöne Überraschung”

  1. Karin schreibt:

    Das freut mich, dass die Überraschung geklappt hat und vor allem das ich es diesmal geschafft habe nicht alles vorher auszuplaudern. 🙂
    Übrigens ist das ein Unikat. Von diesem Bild wird es keine weiteren Abzüge geben. Normalerweise gibt es bei meinen Fotos eine Limitierung von 10 Stück. Aber dieses soll für dich stehen. LG Karin

  2. Requendel schreibt:

    Wahnsinn…es hängt hier und ich muss es immer wieder betrachten, es hat eine sagenhafte Ausstrahlung.
    lg
    Renate

  3. Karin schreibt:

    Auch wenn Eigenlob stinkt, es ist eine meiner besten Arbeiten. LG Karin

  4. Requendel schreibt:

    Wer sagt eigentlich so blöde Sprüche? Ich finde man darf sich selbst ruhig loben und auch laut stolz auf sich sein.
    Ich habe zwar nicht alle Deine Fotos gesehen, glaube aber ohne weiteres dass dies eins der besten ist.
    Ich liebe es.
    lg
    Renate

  5. Karin schreibt:

    *gg* Dann ist es an der richtigen Stelle. Ich hatte deinen Blick darauf, als ich es dir bei eurem letzten Besuch gezeigt hatte, sehr gut in Erinnerung und wußte das es sich irgendwann zu dir auf die Reise machen will. LG Karin

  6. Requendel schreibt:

    Oh, habe ich so sehnsüchtig geguckt??? *g*
    lg
    Renate

  7. Karin schreibt:

    *veg* Oja, aber diskret. Nur sensibel wie ich bin habe ich natürlich sofort erfasst was Sache ist. LG Karin

Kommentar schreiben