Wieder gesund genug fürs Training

Ich bin richtig hibbelig und freue mich auf das Training gleich.  So lange habe ich mich nicht fit genug gefühlt dazu, es kam eine Erkältung nach der anderen und ich war völlig ausgelaugt. Aber heute ist es anders, ich bin aufgewacht mit dem Gedanken: „Heute ist ein guter Tag fürs Studio“ Und so ist es.

Heute werde ich aber auch sehr vernünftig sein und erst mal nur mit einem ruhigen aber ausgiebigen Herz-Kreislauf-Training beginnen.  Wenn ich dann merke dass es mir gut bekommen ist, werde ich morgen noch mal hin fahren um das Kraft-Training zu machen und dann bin ich wieder drin.

Das wird meine Laune noch mehr heben, jetzt kann es wirklich Frühling werden!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*