Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Wellnessabend virtuell zu zweit

Heute habe ich mir mit einer Frau, die ich nur aus dem Aiqum-Forum kenne, einen Wellness-Abend vorgenommen. Wir haben über unsere Planung geschrieben und schon das hat Spaß gemacht.

Wir werden uns jeder was leckeres und leichtes zum Essen zubereiten und dazu hat sich jede ein kleines Wellness-Programm ausgedacht, das man leicht zuhause machen kann. Erst mal haben wir uns geschrieben was wir kochen werden. Bei ihr gibt es eingelegte Zucchini und Salatröllchen, bei mir wird es Muscheln, Salat und Baguette geben. Jede von uns hat gerade das Badezimmer schön gemacht und sich eine Wellness-Ecke im Wohnzimmer vorbereitet.

Es wird ein Bodypeeling geben und danach ein langes Bad mit einem guten Badezusatz, Kerzen im Badezimmer und einem guten Buch.

Danach gibt es Essen und dann geht es weiter mit einer Gesichtsmaske, einer Fußmassage und einer Meditation.

Ich freue mich schon sehr auf den Abend, die Vorfreude ist auch schon Teil der Entspannung. Und es ist lustig zu wissen dass irgendwo in der Lünerburger Heide noch eine Frau ist, die genau das Gleich macht und sich schon genau so darauf freut. Wir werden uns schreiben wie es uns geht, je nachdem wieviel Zeit wir uns nehmen an den PC zu gehen.

Zusammen wäre das wohl noch schöner, aber so ist es irgendwie schöner als das ganz alleine zu machen. Immerhin kann man die Planung, die Vorfreude und das Erzählen darüber teilen.

Kommentar schreiben