Vitamine aus Mallorca

Heute ist unsere Lieferung von einem Versand aus Mallorca gekommen. Eine Kiste mit frischen Orangen und eine Kiste mit frischen Mandarinen. Dazu noch ein Glas mit guten Kapern und ein Glas leckere Feigenmarmelade.

Die Früchte sind nicht ganz Bio-Qualität, aber immerhin nicht gewachst und ungespritzt. Außerdem ist diese Finca ein Projekt, das ich unterstützenswert finde. Es werden kleine Manufakturen und traditionelle Anbaumethoden unterstütz und dort finden viele behinderte Menschen Arbeit.

Lieferung aus Mallorca

PS. Ich habe sie gerade probiert und sie sind absolut köstlich, die ganze Wohnung duftet nach Orangen.

2 thoughts on “Vitamine aus Mallorca

  1. Ohhh, das sieht aber lecker aus! Verrätst Du die Adresse dieses Versandes? Ungespritzt und ungewachst klingt doch schon mal gut.

    LG
    Sianna

  2. Ja, ich schicke Dir ’ne Mail
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*