Vertrag ist unterschrieben

So und nun haben wir den Vertrag abgeschlossen, zu den unglaublich guten Bedingungen für uns. Richtig los geht es ab dem 1.12. und vorher haben wir noch drei Einführungstermine. Das ist gut um die Zeit zum Start zu überbrücken.

Super war es und ich freue mich riesig. Und morgen werden wir einen mächtigen Muskelkater haben, aber das gehört dazu.

2 thoughts on “Vertrag ist unterschrieben

  1. Wunderbar das es geklappt hat. LG KArin

  2. Ja, ich freue mich auch riesig. Ich bin ja derart reif für ein Studio, ich giere wirklich nach dem Training.
    Und das Schöne ist dabei dass wir das zusammen machen!
    lg
    Renate, die jetzt das Festessen vorbereitet. Noch eine wunderschöne Feier euch allen, die dieses Fest feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*