Sport zu machen tut soooooo gut

Ich bin absolut froh dass ich jetzt erst mal wieder für ein Jahr in Studio angemeldet bin. Es tut mir jetzt schon gut, nach zwei Malen. Ich habe es wirklich vermisst. Ich merke deutlich dass Schokolade bei mir oft ein Ersatz für Sport war, gerade in der Zeit als ich so extreme Schmerzen hatte und nicht so durfte wie ich wollte.

Jetzt, in einem normalen Studio, fühle ich mich gut betreut und wieder gesund. Das ist ein ganz anderes Gefühl.

Am Montag ist meine zweite Stunde Spinning, diesmal wohl mit einem anderen Trainer, nämlich dem der mich heute auch eingewiesen hat

So, wieder ein Schritt hin zur Normalität und in Richtung negativer Energiebilanz

One thought on “Sport zu machen tut soooooo gut

  1. .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*