Schreibtischstuhl gegen Rückenschmerzen

So, heute ist mein neuer Schreibtischstuhl angekommen. Nachdem ich mindestens zwei Stunden gebraucht habe um das Teil zusammen zu bauen, sitze ich nun endlich ganz entspannt am Schreibtisch und kann in Ruhe bloggen, ohne dass mein Rücken meckert!

5 thoughts on “Schreibtischstuhl gegen Rückenschmerzen

  1. Wie schön, ein neuer Stuhl. Das tut deinem Rücken sicher gut. Bei mir steht auch demnächst einer an, wir haben heute schon mal geguckt. Ich will mir diesmal gleich so einen ergonomisch geformten holen. Da gab es einige erschwingliche Angebote. Aber mal sehen, eine Freundin von uns hat einen Laden „Sitline“ für solche Möbel, vielleicht kommt die mir ja entgegen. LG Karin

  2. Hey Karin,
    das Teil macht sich jetzt schon bemerkbar. Es ist allerdings ein sehr günstiger Stuhl. Der Rücken ist gut ergonomisch geformt aber die Armlehnen zum Beispiel lassen sich nicht hochstellen da werde ich mir Polster basteln müssen. Aber egal, er war bezahlbar und später kommt dann irgendwann mal ein richtig gutes Teil.
    Es wäre natürlich klasse wenn Deine Freundin Dir da einen Sonderpreis machen kann.
    lg
    Renate

  3. Ich hoffe mal, dass sie das tun wird. 🙂 Die Teile dort sind echt klasse, aber nicht so ohne weiteres erschwinglich. LG Karin

  4. Melli

    Hallo,
    ich bekomm auch nen neuen Stuhl über die Rentenversicherung bezahlt. Die sind echt super die Stühle. Das beste ist auch noch das ich erst gar nichts bezahlen muß – das regelt alles die Firma die mir den Stuhl liefert. Die haben mir auch die Formulare für die RV zukommen lassen. Schaut doch mal rein unter http://www.chairgo.de. Die sind echt gut – beraten super.
    lg
    Melli

  5. Schon mal was von Hobbythek – Dynamikstuhl gehört?
    Einziger seinerzeit von Jean Pütz in seiner Hobbytheksendung empfohlener Bürostuhl – gesunder Rücken durch Bewegung. Wer rastet der rostet. Das gilt auch für den Rücken. Bewegung hilft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*