Schreibblockade überwunden

Haa, endlich scheine ich meine Schreibblockade überwunden zu haben. Jedenfalls habe ich eine kleine Geschichte zum Thema Menopause fertig bekommen.

Seit einigen Tagen bin ich ja Mitstreiterin bei den Mondtöchtern, einer Webseite die Renate und ein paar Freundinnen betreiben, das hat mir scheint es Auftrieb gegeben. Ich glaube ich brauche so einen gewissen Druck. Auf alle Fälle bin ich froh und glücklich es ich endlich mal wieder ein Teil, auch wenn es ein kleines ist fertig bekommen habe. Also hier könnt ihr von meiner Begegnung mit Hekate lesen.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

3 thoughts on “Schreibblockade überwunden

  1. Wie schon im Forum geschrieben, sie ist wunderschön und mehr als das.
    Tja, diese Website betreiben wir jetzt zusammen und das ist klasse so. Ich finde wir vier sind ein gutes Team.
    lg
    Renate

  2. Freut mich das sie dir gefällt. Ich bin auch recht zufrieden und das ist selten bei mir. Alles Liebe Karin

  3. Liebe Karin

    ich finde, du hast eine wunderschöne Geschichte geschrieben und mir damit aus dem Herzen (und dem Körper)gesprochen und mein Verstand findet es beruhigend, wenn andere Frauen die Welt auch so erleben und erfühlen wie ich.
    Denn gerade was das wahrnehmen und hellfühlen betrifft, bin ich oft im Zweifel, doch es wird besser mit jedem Mal, wo ich Vertrauen in meine innere Göttin habe und mich ihr hingebe, anstatt die Welt von oben zu beuteilen.
    Also nocheinmal mein Dank für die Begegnung mit Hekate.

    Alles Liebe

    Sabine Susanne Sölter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*