Schlemmen und Abnehmen

Ich staune immer wieder in was für Genüssen ich schwelgen kann und doch fleißig dabei bin weiter abzunehmen. Wenn ich ein paar Tage lang so schlemme wie im Moment, dann dauert das einfach ein paar Takte länger. So what?

Heute gab es endlich mal einen Salat den ich schon länger ausprobieren wollte. Die Diätrezepte und ein Bild findet ihr hier. Wir schwärmen immer noch von dem Geschmack. Ab und zu lohnt es sich mal andere Rezepte aus zu probieren, auch wenn man sich nicht vorstellen kann dass das passt. Angenehme Überraschungen sind sicher!

Danach hatten wir Dinkelpenne mit in etwas Brühe gegarten Pilzen, Fühlingszwiebeln und Thunfisch. Einfach und köstlich.

3 thoughts on “Schlemmen und Abnehmen

  1. Hallo Renate,

    bei so was mache ich immer einen Schuss Orangensaft hinzu. Besonders passt das super zu Fisch. Aber auch kleine Apfelstücke begeistern den Gaumen! Lecker! Was wollte ich morgen kochen?

    Beste Diät-Grüße Svea

  2. Hey Svea,
    na dann bin ich mal gespannt ob Du es ausprobierst und wie es Dir dann schmeckt. Diese knackigen Radieschen und die Apfelstückchen bilden so einen leckeren Kontrast zu der cremigen Soße und das Besondere ist ja die Würze die durch das Radieschengrün kommt.
    Orangensagt in Verbindung mit Tahin kann ich mir auch gut vorstellen.
    und fröhliche Diät-Grüße an Dich
    Renate

  3. Man muss hin und wieder andere Rezepte ausprobieren, um einen anderen Geschmack zubekommen. Immer dasselbe zu essen wird auf die Dauer etwas langweilig. Auch die einfachen Rezepte sind meist eine sehr leckere Alternative. Wichtig ist, satt zu werden und keinen Heißhunger zubekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*