Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Schlank genug für Klamottentausch?

Heute habe ich es mal getestet. Ich habe den Kleiderschrank ausgeräumt und durchgesehen, dabei sind einige Klamotten bei die mir zu groß sind, ich denke ich kann sie weiter geben.

Unter anderem fiel mir ein neues Männerhemd in die Hände, das hatte ich mal im Ausverkauf bestellt und mein Mann wollte das nicht haben, na ja es hat auch ein recht seltsames Muster. schrille Madraskaros in Knallgrün und Knallrot.

Aus Spaß habe ich es mal anprobiert…und ich habe es jetzt immer noch an. Es passt und ist bequem und mich stört das Muster nicht. Es ist einfach gut für die Freizeit zuhause. Ich finde es klasse dass ich jetzt mit meinem Mann Klamotten austauschen kann. Da eröffnen sich ganz neue Einkaufsmöglichkeiten. Ich trage gerne Männerhemden und ich kann also demnächst auch mal in der Herrenabteilung gucken, ob da was bei ist was mir gefällt. Gerade bei Hemden gibt es oft gute Angebote.

Tja und dann habe ich noch einen Versuche gewagt, der aber gründlich in die Hose ging, bzw ich ging nicht in die Hose ‚rein. Ich habe nämlich noch eine Jeans von Jürgen probiert. Immerhin kriege ich sie schon über den Hintern. Nur klafft der Bund doch noch sehr auseinander, das sind bestimmt noch zwei Größen. Aber immerhin, früher hätte ich die wohl gerade so bis zu den Knien bekommen.

Ich habe also ein neues Ziel, ich will irgendwan in Jürgens Jeans passen. Das ist möglich denn obwohl mein Mann eher untergewichtig ist, hat er aufgrund einer Rachitis in der Kindheit, breite Gelenke, das heißt auch ein breites Becken. Also passen ihm die kleinen Größen sowieso nicht. Ich dagegen habe eher ein schmales Becken, das dürfte dann meinen Hintern ausgleichen…..irgendwann.

Ich stelle mir das lustig vor wenn wir uns Jeans kaufen und sie dann beide tragen können.

Ein Kommentar zu “Schlank genug für Klamottentausch?”

  1. Karin schreibt:

    Viktor und ich haben Gemeinschaftspullover und Socken und Hüte. Alles andere, denke ich wird noch eine ganze Zeit jede/r für sich tragen müssen. Mein Liebster wiegt zwar 90 kg, aber ist 1,82 groß. Alles Liebe Karin

Kommentar schreiben