Reisefieber!

Im Moment packt mich das Reisefieber!! Ich mache gerade Listen was ich mitnehmen muß. Es ist komisch, die üblichen Sachen gehen nicht mehr, die sind nun echt zu weit.

Einen Teil schicke ich schon vorweg, dann habe ich nicht so viel im Rucksack. Die Züge dürften wegen der Kieler Woche überfüllt sein, da will ich nicht so schwer schleppen.

Irgendwie braucht man für zwei Wochen genau so viel wie für vier Wochen.  Dass ich einen Rucksack nehme ist praktisch, das bewahrt mich davor viel zuviel mit zu nehmen weil der Platz doch sehr begrenzt ist.

Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen schön, so dass wir uns am Strand tummeln können.

3 thoughts on “Reisefieber!

  1. Hallo Renate,
    mir geht es zur Zeit ähnlich wie dir – ich möchte eigentlich auch nur noch ein paar freie Tage haben. Besonders den Sommer mit Fitness genießen! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Wann geht es los?
    Liebe Diät-Grüße Svea

  2. Hey Svea,

    ich hoffe dass Du Dir bald die Zeit nehmen kannst. Wir fahren am Samstag los.
    lg
    Renate

  3. Und wir stehen dann mit Hefekranz und Holunderblüten-Cidre Gelee bereit zum Empfang am Nachmittag.
    Svea, ich wünsche dir bald eine Gelegenheit für ein paar freie Tage.
    Alles Liebe Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*