regelmäßiger Termin im Fitnessstudio

So langsam pendel ich mit meinem Mann zusammen die Termine und den Rhythmus im Studio ein. Den Sonntag haben wir als gemeinsamen regelmäßigen Termin. Sonntags läuft auch ein Bauch-Rücken-Kurs, den kann ich dabei mit machen das ist gut.

Einen Tipp aus dem Aiqum-Forum habe ich mir zu Herzen genommen. Die Termine für den Sport trage ich fest in den Kalender ein und nehme sie so ernst wie sonstige wichtige Termine. So stellt sich die Frage erst überhaupt nicht ob ich heute Lust habe hinzugehen oder nicht, es ist ein Termin der wichtig ist, basta!

mir geht es wieder gut, ich glaube ich rutsche da ganz langsam hinein und ich bilde mir schon ein dass ich die ersten kleinen Veränderungen merke. Es fällt mir etwas leichter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*