Noch mehr zu Musik…

…ich kriege nicht genug Musik, sie ist für mich praktisch lebensnotwendig und ich höre auch eine bunte Mischung.

Heute morgen beim Bügeln war es zum Beispiel Bach, die Goldberg Variationen

The Glenn Gould Edition
Kurz danach hatte ich einen üblen Steit mit meinem Mann, ohne Lösung weil es Dinge sind die in unseren Dickschädeln liegen und an denen wir uns immer wieder stoßen. Puh, manchmal sind wir abwechselnd Beton- und Feuerköpfe!

Na ja, danach brauchte ich dann die:

Rage Live

nachdem ich zu der Musik meine Wut auf dem Ergometer weggetrampelt hatte, war ich zwar bereit für die Revolution, aber der Laune war wieder gut.

und so geht das dann munter weiter durch den Tag… (wenn ich dann mal durchblickt habe wie man Youtube-Filmchen einfügt, werde ich euch von einer Band erzählen, die für mich besondere Bedeutung hat. Sie hängt mit meiner Religion und Weltanschauung zusammen und ist damit auch mit dem Abnehmen verbunden, aber dazu später mehr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*