neues Probetraining im Fitnessstudio

Ich freue mich total, ich habe mir gerade einen Termin für ein Probetraining geholt, in einem Fitnessstudio in dem eine Aiqum-Freundin schon lange trainiert. Nun können wir gemeinsam zum Training gehen und das ist klasse. Wir können uns nun gegenseitig über unsere Unluststrecken weg helfen und uns gegenseitig sanfte Tritte in den Allerwertesten geben, falls es nötig wird.

Nachdem ich mich ja nun dazu entschieden habe fürs erste doch in Hannover zu bleiben, lohnt sich ja nun auch wieder eine Mitgliedschaft für ein Jahr.  Am Montag den 4. Mai geht es los. Bis dahin habe ich mich wohl von meinen Aktivitäten am 1. Mai wieder erholt.

Ich merke wie sehr mir das Training gefehlt hat, ich konnte ja lange Zeit nicht viel  machen, solange die Rückenschmerzen noch so heftig waren.

Aber jetzt geht es wieder los und ich bekomme bei dem Gedanken gleich schon wieder bessere Laune.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*