Neues Bild

Ich Bin… copyright by Karin Braun So, nach drei Wochen Arbeit ist es nun fertig. Mein neues Bild in fröhlichen Herbsttönen. Es heißt: ich bin… Nach einem Text von Ansha Sagin aus die Keltische Schwester: Ich bin die Erde, ich bin….Das war ein harter Weg diesmal und nach vielen Versuchen und Neuanfängen, sehe ich da eine Ähnlichkeit beim Abnehmen?, ist das daraus geworden. Soweit KüntlerInnen es jemals sind, bin ich zufrieden. Es ist stimmig. Sicher fällt mir noch einiges ein, was anders und wie noch, aber das kenne ich ja.Heute werde ich mich zur Feier des Tages mit einer Freundin treffen und gemeinsam mit ihr Weintrauben verzehren, sowie über unsere Schreibprojekte reden. Ausserdem habe ich da Gelegenheit mit dem reizenden Husky Lupus zu schmusen. Also wenn das kein würdiger Abschluss für dieses Bild ist.  

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

4 thoughts on “Neues Bild

  1. Ich verstehe nicht viel von Kunstmalerei; aber das Farbenspiel einfach nur herrlich.

    MfG David

  2. Hey Karin,
    ja, ich stimme da David zu, ich könnte versinken in den Farben
    lg
    Renate

  3. Danke ihr beiden. Es steht zum Trocknen auf der Staffelei und die Bewohner der Wilden 13 kommen immer mal auf einen Sprung und gucken. Das werte ich mal als gutes Zeichen. Alles Liebe KArin

  4. schneckchen

    Hallo Karin, jetzt möchte ich auch einmal ein paar nette Worte an dich richten. Habe mir deine Bilder angesehen und ich muß sagen obwohl ich auch keine Ahnung habe aber das kannst du wirklich wünderschön, was doch manche Menschen für tolle Talente in sich bergen ist Wahnsinn ich wäre ganz glücklich so ein hübsches , nein schönes Bild mein eigen nennen zu können um mich daran zu erfreuen,
    Sehr schön, mach weiter so ich wünsche dir viel Spaß dabei, gute Einfälle zum gelingen da habe ich keine Sorgen das machst Du ganz gewiß. liebe grüße von irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*