Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Mittsommer in Kiel

Hach, jetzt steht es fest für uns. Wir sind Mittsommer in Kiel und werden dort auch noch eine Weile bleiben um Urlaub zu machen.

Netterweise dürfen wir die leerstehende Wohnung von Karins Freunden nutzen, so dass wir einen preiswerten und schönen Urlaub haben werden.

Die Mittsommernacht  selbst werden wir natürlich mit Karin und Viktor und noch anderen netten Leuten am Strand verbringen.

Das wird bestimmt total schön und ach, es ist genau das was ich jetzt gebrauchen kann. Einfach mal ‚raus ans Meer und Karin und Viktor wieder sehen.  Die Kombination ist unschlagbar.

3 Kommentare zu “Mittsommer in Kiel”

  1. Karin schreibt:

    Danke. *werd ja ganz rot*. Zählen wir nun zu den offiziellen Attraktion von Kiel? *gg*
    Seit froh das ihr in Friedrichsort sitzt. Ab dem 20.6. ist Kieler Woche. Da steppt hier der Bär. Und alles strömt von aussen hier in die Stadt. Alles Liebe Karin *die sich doll auf euch freut*

  2. Requendel schreibt:

    Och Karin, ihr seid Attraktionen wo immer ihr auch seid….und für uns ganz offiziell 😉

    Ach, da haben wir uns ja die richige Zeit ausgeguckt. Warum nicht auch mal was von der Kieler Woche mitbekommen!

    Ach ja, Maike mailte gerade, sie wollte sich mal wieder mit uns treffen, wenn wir bei euch sind. Das wird sicher auch schön.

    bis bald
    Renate

  3. Karin schreibt:

    Ach das ist schön. Gerade die letzten Tage kam mir Maike so in den Kopf.
    Wir gucken mal was an Musikacts auf der Kieler Woche sind. Vielleicht ist da was für uns bei. Ansonsten meiden wir die wie die Pest. Das ist immer als wenn die Heuschrecken einfallen in Kiel. Alles Liebe Karin

Kommentar schreiben