Mir geht es gut

Ich könnte zur Zeit schnurren vor Behagen. Wieso weiß ich nicht so genau aber das ist ja nun auch nicht nötig. Hauptsache ich fühle mich gut.

Es hat sich nichts großartig geändert, es sind wohl die vielen kleinen Dinge die mich freuen und die mich glücklich machen.

Und ich fühle mich wohl in meiner Haut, kann mich entspannen und grüble nicht mehr herum.

Ja, mir geht es gut und gleich fahre ich wieder los ins Studio um mich ein wenig auszutoben.

3 thoughts on “Mir geht es gut

  1. Das hört sich gut an und ich freue mich, dass es bei dir so stimmig ist. Ich werde jetzt einen Tee aus meinern neuen Tasse trinken und dann geht es laufen. Heute ist Sport- und Kreativtag. Lg Karin

  2. Und ich bin jetzt ausgepowert, sozusagen völlig hinüber. Aber guuuuuuuut. Nur bis Sonntag muss der Muskelkater wieder weg sein.
    lg
    Renate

  3. Bei uns regnet es in Strömen, also werden wir eher einen Spaziergang machen, einen kleinen und ein wenig einkaufen. Das sollte reichen für heute. Morgen gibt es denn mehr. Alles Liebe Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*