Mir geht es gut

Mir geht es einfach nur gut, ich spüre den Frühling und fühle mich fit. Diese Müdigkeit, die mich wochenlang in ihren Fängen hatte, ist weg. Ich habe das Gefühl als könnte ich Bäume ausreißen. Und so fällt es mir leicht bei der gesunden Ernährung zu bleiben und regelmäßig Sport zu machen.

Diese Zeit werde ich dazu nutzen so gesund wie möglich zu leben, meine Frühjahrskur die ich mir ja vorgenommen hatte, funktioniert sehr gut.

Außerdem fühle ich mich zur Zeit wohl in meinem Körper, das trägt ganz entschieden zu meinem Wohlbefinden bei. Ob ich nun Kilos oder Zentimeter abnehme oder nicht, in meinem Körper tut sich was, das merke ich deutlich. Der Sport macht sich an allen Ecken und Enden bemerkbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*