Meine Frisörin hat sich ausgetobt

Heute hatte meine Frisörin nicht viele Kunden und Lust was Neues auszuprobieren. Sie hat mich gefragt ob sie darf und hat mir versprochen nur das Übliche zu berechnen….tja, nun sehe ich extrem asymetrisch aus und habe das Deckhaar heller gesträhnt. Das sieht gut aus, auch wenn ich mich erst dran gewöhnen muss. Überhaupt ist mein Stoppelschnitt so langsam hinüber und einer Frisur mit längerem Deckhaar (jedenfalls auf einer Seite) gewichen. Irgendwie erinnert mich das extrem an die 80ziger, aber die sind ja derzeit wieder richtig in. Gut, dann laufe ich eben mit einer In-Frisur herum, öfter mal was Neues.

Es macht aber immer wieder Spaß in dem Laden und die Dame versteht ihr Handwerk und weiß genau was mir steht und was nicht.

Na gut, auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame habe ich mal versucht mich selbst zu fotografieren, natürlich habe ich nicht dran gedacht dass ich mein Gesicht gerade eingecremt hatte…egal, hier sieht man was von der Frisur.

Renate nah

Ups, besser kriege ich das alleine nicht drauf, aber immerhin sieht man hier etwas von den Strähnen

9 thoughts on “Meine Frisörin hat sich ausgetobt

  1. Bild sehen, Bild sehen. Ich liebe neue Frisur und hasse Coiffeure. Gehe lieber zum kleinen Friseur umme Ecke wo ich klönen kann und wo es hinter her genau so flott aussieht wie beim COIFFEUR und doch billiger ist. LG Karin

  2. Die einzelne Dame ist einfach entzückt. Sieht trés chic aus. Und dieser geheimnisvolle Blick. 🙂 Booah, ich werde dich nur noch The Look nennen, wie Boogie die Bacall. LG Karin

  3. :-), der Blick ist einfach nur konzentriert und jongliert mit Spiegel und Camera…
    lg
    Renate

  4. Trotzdem in seiner Wirkung überwältigend. LG Karin

  5. wauw sieht total chic aus…… jep und der Blick hat wirklich was 😉

    LG
    Silke

  6. Schließe mich an! Die neue Frisur sieht super aus *Daumen hoch* Na, und der Blick, der bringt’s voll 😉

    LG
    Sianna

  7. Ich sags ja, The Look, halt. Übrigens finde ich das du wunderschöne Augen hast liege Renate. Wirklich erste Sahne. Lg Karin

  8. Gelsomina

    Ja hören’s bzw. sehen’s, das ist ja richtig klasse geworden!!!
    Da kriege ich glatt Lust, meine Löwinnenmähne wieder kürzen zu lassen…

    Gelsomina

  9. Hi Gelsomina,
    schön mal hier von Dir zu lesen, nun ist der Wolfshain komplett hier gelandet :-).
    Ja, mach‘ das mal und schicke uns ein Foto mit der neuen Frisur. Veränderung tut gut. bei mir geht es ja eher wieder in Richtung länger, ich war vorher auf beiden Seiten stoppelig.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*