Manche lieben es bunt

Ich wollte unseren LeserInnen keinesfalls mein Outfit vorenthalten, mit dem ich die Hochzeitsgesellschaft am Samstag entzückt habe.

Karin im festlichem Gewande

Ich hoffe es gefällt. Auf der Hochzeit waren mein Mann und ich die  einzigen bunt gekleideten. Komisch dieser Hang zu gedeckten Farben bei großen Festivitäten.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Manche lieben es bunt

  1. Schick siehst Du aus!! Komisch, ich ertappe mich immer bei Schwarz/Bunt. Bunt pur ist mir auch irgendwie ungewohnt.
    Aber es liegt auch daran dass mir gedeckte Farben besser stehen, ich ibn ein Sommer-Typ. Das heißt Jeansblau in allen Variationen, Zartbitter-Braun, aber auch Wassermelonenrot oder Himbeerrot, Flieder, kühles Rosa, Vanillegelb ein kühles Graugrün, blaubetontes Violett und Pink bedingt. Eben kühle Farben mit leichtem Grauschleier. Orange, Tomatenrot, Tannengrün, Sonnengelb sind gar nichts für mich.
    lg
    Renate

  2. Schwarz und bunt habe ich auch gerne. Aber ich scheine eher der Herbsttyp zu sein. Mir stehen gut so Erdtöne und leuchtende Farben. Früher habe ich immer schwarz getragen, weil ich dachte schlanker zu wirken, aber jetzt will ich es bunt. Alles Liebe Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*