Laune heben durch Sonne – Abnehmen geht leichter

Heute kommt die Sonne ab und zu durch! Ich werde jetzt nicht viel schreiben hier, lieber meine Jacke anziehen und ‚raus gehen.

Ich habe gleich eine Wohnungsbesichtigung und ich werde die Gelegenheit nutzen zu fuß hin zu gehen. Ich werde ca 45 Minuten brauchen und ich kann ein gutes Stück des Weges durch die Eilenriede, durch den Wald, gehen. Zurück werde ich dann nach Laune und Wetter wieder laufen, oder mit dem Bus fahren.

Da ich heute gut und üppig gefrühstückt habe, nehme ich mir einen Apfel und eine Banane mit und das, zusammen mit Sonne und frischer Luft, sollte mir sehr gut tun und gegen die Winterdepri helfen.

Mal sehen wie die Wohnung so ist.

One thought on “Laune heben durch Sonne – Abnehmen geht leichter

  1. […] werde heute meinen eigenen guten Rat befolgen und einen Weg zu fuß machen, den ich sonst garantiert mit dem Bus gemacht […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*