Komplimente

Gestern habe ich mich mal wieder in staunenden Blicken und Komplimenten gesonnt. Eine Freundin ist gekommen, die mich lange nicht mehr gesehen hat und die mich nur mit so um die 110 Kilo gekannt hat.

Sie ist fast hinten über gefallen und frage ob ich es wirklich noch bin. Später meinte sie dass ich wirklich nicht mehr die Gleiche wäre, das aber im positiven Sinne. Ich hätte mich auch so zum Vorteil verändert, wäre viel klarer geworden. Das freut mich absolut!!!

3 thoughts on “Komplimente

  1. So was geht runter wie Öl, nicht? 🙂 Es freut mich das du so eine positive Ressonanz erhalten hast. Und auch hier noch einmal viel Spaß mit deiner Freundin. LG Karin

  2. Tom

    Exakt davon schöpft man und weiss dann, wofür sich die ganze Mühe gelohnt hat…Freu mich mit Dir, Renate! 😉

  3. Danke ihr beiden, ich freue mich immer noch dran.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*