Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


keine Lust auf Schokolade!

Es ist wirklich erstaunlich, Ich Schokoladensüchtling und Schokoladenfreak habe immer noch keine Lust auf Schokolade. Das hier Keks und Schokolade existiert immer noch und ich bin erstaunt. Das liegt jetzt schon über eine Woche in meinem Zimmer herum, ich schiebe das Brettchen hin und her weil es mir ab und zu im Weg herum liegt und ich staune nur noch. Ganz besonders deswegen weil ich heute die ersten Anzeichen für die Blutung habe. Sie kommt eine Woche zu früh und hat sich nicht weiter angekündigt. Komisch, früher war die Gier auf Schokolade immer das erste Anzeichen für die Drachin.

Was sollst, die Schokolade hat langsam Staub angesetzt, ich lasse sie liegen und bald kaufe ich, wie hier versprochen, eine Glasglocke und mache ein Objekt daraus.

Mir kommt das sehr gelegen, weil ich ja gerade wieder etwas strenger auf die Kalorien achte.

6 Kommentare zu “keine Lust auf Schokolade!”

  1. Karin schreibt:

    Ohhh, wie niedlich. Ein Schokidenkmal. Das gefällt mir. Aber im Moment gibt es noch Tage an denen ich mit dem Hammer auf so eine Glocke gehen würde um an die Schokolade zu kommen. Alles Liebe Karin

  2. Requendel schreibt:

    *grins* ja, ich denke diese Tage werden auch hier noch kommen. Aber solange ich noch reichlich Vorrat außerhalb dieser Glocke habe, ist da keien Gefahr. Hm, wie erhalte ich nur den Zustand der Ware? Mit irgendeinem Firness oder so müsste ich das Ding dann doch mal überziehen und fixieren…Du merkst, ich meine das ernst mit dem Kunstobjekt…ach ja und dann würde es auch nicht mehr genießbar sein und die Glocke müsste nicht so hoch versichert werden 😉

    lg
    Renate

  3. Karin schreibt:

    Ich würde zu Harz oder Klarlack raten. 🙂 Alles Liebe Karin

  4. Requendel schreibt:

    Ja, an Klarlack dachte ich schon. Damit wird es fixiert und dann kommt ein Preisschild dran 🙂
    lg
    Renate

  5. prosrowi schreibt:

    Bei mir hat sich der Heißhunger nach der Reduzierung der zu vielen Kohlenhydrate eingestellt. Wenn ich Schokolade sehe, läuft mir nicht mehr das Wasser im Mund zusammen und ich kann dankend ablehnen. Nur noch 3,3 Kilogramm und ich habe es endlich geschafft und das nur in drei Monaten. Einfach toll …

  6. Requendel schreibt:

    Ja klasse, ich halte Dir die Daumen dass die lezten Kilos noch schnell weg gehen und Du Dein Gewicht dann halten kannst. Ich habe noch etwas mehr vor mir, den ich möchte auf 67 Kilo ‚runter.
    Für mich habe ich eine Sache heraus gefunden bezüglich der Schokolade. Wenn ich genug bis viel Sport mache, verschwindet der Hunger auf Schokolade so dass ich sie vor der Nase liegen haben kann und sie lockt mich nicht.
    lg
    Renate

Kommentar schreiben