Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Kein Mann keine Schokolade?

Im Moment fällt mir das alte Lied von Trude Herr ein.

Ich will keine Schokolade

Tja, so geht es mir im Moment. Jürgen ist ja am Sonntag gefahren. Und seit Sonntag liegt Folgendes hier auf meinem Schreibtisch herum:

Keks und Schokolade

Seit Sonntag habe ich es täglich in meine Energiebilanz eingefügt und irgendwie bin ich nicht dazu gekommen es zu essen. Sonntag war nicht mehr der passende Zeitpunkt dafür, Montag habe ich es lange angeschaut und mich dann dazu entschieden es NICHT zu essen. Dienstag habe es gesehen und angelacht, Mittwoch hatte ich es ganz vergessen und unter einem Brief vergraben und ab heute wird es irgendwie schon zum Symbol und mir fällt eben das Lied dazu ein.

Ob das jetzt im direkten Zusammenhang zur Abwesenheit meines Mannes steht?? Auf jeden Fall bringt es mich zum Grübeln.

5 Kommentare zu “Kein Mann keine Schokolade?”

  1. Karin schreibt:

    Shocking!!! Jürgen muss nach Andalusien ziehen bis du dein Traumgewicht geklärt hast. Andere Männder treiben ihre Frauen in den Alk, deiner dich in die Schokolade. 🙂 *ich schmeiss mich hier gerade wech* Sehe dich schon bei den anonymen Schokoessern: Mein Name ist Renate und ich bin Schokoladensüchtig. In meiner Ehe bin ich in die Sucht getrieben worden…. Du bescherst mir auch an dunklen Tagen doch immer wieder einen Lacher, du Sonne meines Daseins
    Alles Liebe Karin

  2. Requendel schreibt:

    *einmalganzfestknuddel*

    lg
    Renate

  3. Marie schreibt:

    Du bist dabei Gewohnheiten zu verändern und das fällt leichter wenn sich auch die äußeren Umstände ändern.

    LG Marie

  4. Requendel schreibt:

    Ja Marie, und dabei denke ich darüber nach wo bei mir die Fallen sitzen. Aber lustig ist es schon. Mal sehen wie lange es sich hält bis ich es esse oder unter Glas setze und zum Kunstobjekt erkläre 🙂
    lg
    Renate

  5. Sport gegen Hunger - bei mir hat es sich bestätigt « Schokoladenleckerei, Spekulationen , Aiqum, Sport, Hunger, Hand, Stunde, Energiebilanz « Abnehmen und Ernährung schreibt:

    […] mich nun schon seit Sonntag begleitet, immer noch nicht gegessen habe. Ich habe schon die wildesten Spekulationen gestartet, die dieses Phänomen erklären sollten, ging es doch Hand in Hand mit der Abreise meines […]

Kommentar schreiben