Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Karin hat abgenommen

…na ja, nicht so wirklich an Körpergewicht, aber an den Haaren. Eigentlich wollte ich sie ja nicht schneiden bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Aber dann wurde mir das lange Haar, welches bei mir auch noch dick und schwer ist, sehr lästig. Da habe ich denn meinen Liebsten gebeten doch mal zur Schere zu greifen. Er ist zwar kein Frisör, aber ich finde das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.
copyright Viktor und Karin Braun

2 Kommentare zu “Karin hat abgenommen”

  1. Requendel schreibt:

    Wow Karin, das war ja eine Radikalkur. Ich finde Viktor hat das sehr sehr gut hin bekommen, es steht Dir fantastisch und Es passt absolut zu Dir.
    lg
    Renate

  2. Karin schreibt:

    Ich fühle mich auch sehr wohl damit. Das lasse ich erst einmal. Und Viktor ist so begeistert von seinem Werk.
    LG Karin

Kommentar schreiben