Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Kalorien verbrauchen

Seitdem ich im Fitnessstudio angemeldet bin, habe ich wieder einen richtigen Kick bekommen mich um meinen Kalorienverbrauch zu kümmern und das was ich esse und das was ich verbrauche genau aufzuschreiben, um meine Energiebilanz herauszubekommen.

So kommt es vor dass ich einfach so spontan und ohne lange daraüber nachzudenken auf mein Ergometer steige, wenn ich meine dass ich für den Tag noch nicht genug verbraucht habe, bzw dass meine Energiebilanz höher als bei 50 Prozent liegt.

Irgendwie bin ich wieder in die Gänge gekommen und das gefällt mir gut.

Jürgen ist inzwischen gut in Spanien angkommen und genießt die Strandkneipen und den spanischen Wein….von den bisher 36 Mückenstichen mal abgesehen scheint es ein schöner Urlaub für ihn zu werden.

Ich bin mal gespannt wer am Ende erholter ist. Er von seinem Urlaub oder ich von meinen ruhigen Alltag und meiner Kur zuhause.

Kommentar schreiben