Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Jeans vom Grabbeltisch im Supermarkt passen jetzt

Eben brachte mein Mann mir eine Jeans für 5 Euro mit, so auf Verdacht. Wenn sie nicht gepasst hätte, hätte er sie weiter getragen zum Renovieren oder so.

Es ist eine Herren-Jeans, aber früher haben mir Wrangler Jeans am besten gestanden, das wusste mein Mann. Jetzt habe ich also eine Hüfthose und ich finde sie sehr bequem, sie sitzt perfekt und das für 5 Euro.  So etwas freut mich dann immer wieder.

Jeanshintern

4 Kommentare zu “Jeans vom Grabbeltisch im Supermarkt passen jetzt”

  1. Kerstin schreibt:

    Echt Klasse dein Knack-Po!!
    Da fällt mir ein…wolltest Du nicht mal Dein
    Hosen-Vergleichsbild vervollständigen?

    LG Kerstin

  2. Requendel schreibt:

    Hey Kerstin,
    *grins* das sollte ein kleines Augenzwinkern sein…hm, mit den Hosenfotos dauert das noch ein Weilchen, es geht eben langsamer jetzt und so viel sieht man eigentlich noch nicht, dass es sich lohnen würde.
    lg
    Renate

  3. Yvonne schreibt:

    ist wirklich wahr, als übergewichtiger muss man immer mehr für klamotten ausgeben. war bei mir früher auch so. ist dann ein tolles gefühl, dass man nicht nur schönere, sondern auch günstigere sachen tragen kann 😉

  4. Requendel schreibt:

    Stimmt Yvonne, genau das ist es und deswegen war ich heute so begeistert.
    lg
    Renate

Kommentar schreiben