Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Im Regen sitzen

Ich genieße meinen Tag und habe mein Programm genau so gemacht wie ich mir das vorgenommen hatte.

Eben habe ich noch eine Stunde auf dem Balkon gesessen, obwohl es etwas geregnet hat. Na gut, es ist eher eine Loggia als ein Balkon, er ist also überdacht. Aber ab und zu wehte doch ein wenig Regen hinein. Ich habe Musik gehört und vor mich hin geträumt und mich dabei vom kräftigen Wind durchpusten lassen. Es ist eine schöne Stimmung draußen, das Licht ist gewittrig, alles wirkt satt und feucht. Obwohl ich mitten in der Stadt wohne, roch die Luft so gut, nach nassem Grün und feuchter fruchtbarer Erde.

Ich habe mich einfach entspannt und immer wieder tief tief durchgeatmet.

Heute geht es mir wirklich gut, zudem habe ich wirklich gesund gegessen und fühle mich satt. Es waren gerade mal 1261 Kalorien und die Kalorien steckten in guter frischer und gesunder Nahrung. So ein Tag ist wie ein Jungbrunnen. Dazu habe ich jetzt schon drei Liter Tee und Wasser getrunken und noch ist die Teekanne halb voll, das wird heute auch noch alle.

Dieses Wochenende habe ich ganz für mich allein, mal sehen was ich so mit mir anstellen werde. Auf jeden Fall locken meine Nordic Walking Stöcke, ich denke die werde ich mir morgen oder übermorgen mal greifen und losgehen. Und ich freue mich jetzt schon wieder auf den Spinning-Termin am Montag.

Ich denke wenn ich das ein paar Tage so mache, dann habe ich den Hebel wirklich wieder in die richtige Richtung gedreht.

Kommentar schreiben