Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Ich passe wieder ins Zelt

Wir haben ja vor in der nächsten Woche zu zelten und haben uns überlegt ob nicht ein neues Zelt nötig ist. Das alte war so beengt und unpraktisch. Es ist noch so ein klassisches „Hundehüttenzelt“, für zwei Leute schon fast zu eng…..früher war das so.

Heute haben wir es mal aufgestellt und ich bin probeweise hineingekrochen. Siehe da, es ging. Ich habe weder die Firststange umgeworfen mit meinem Po, noch bin ich im Eingang stecken geblieben. Ich bin ganz bequem hinein und hinausgekrochen und wenn wir zwei nebeneinander im Zelt liegen ist noch genug Platz für unsere Klamotten. Das ist klasse. Es ist erstens billiger, zweitens hängen wir an unserem alten festivalerprobten Zelt und drittens ist es gnadenlos leicht zu tragen.

Und um das Maß voll zu machen, habe ich dann noch mal den alten Schlafsack probiert, den ich mal geschenkt bekommen habe und in den ich leider nie hineingepasst habe. Es war so schade denn es ist ein guter Daunenschlafsack. Leider habe ich den Reißverschluss nie bist oben hin zu bekommen und damit ging der ganze Wärmeeffekt flöten. Für wärmere Zeiten oder für drinnen habe ich einen leichten Schlafsack in XXL mit Ei-Form.

Tja und nun passe ich auch in den Daunen-Schlafsack. Solche Sachen sind immer und immer wieder ein Grund zum Freuen.

3 Kommentare zu “Ich passe wieder ins Zelt”

  1. Karin schreibt:

    Bei der Überschrift dachte ich schon du kehrst zu den Walla Walla Zeiten zurück. 🙂

  2. Requendel schreibt:

    *grins* ich wusste wohl dass die Überschrift Verwirrung stiften wird und habe mich schon ins Fäustchen gelacht.
    lg
    Renate, die ganz viele Energiewünsche an Silke schickt auf dass das Kind endlich zur Welt kommen mag. Am vergangenen Montag war Termin. Bei diesem Wetter auf die Geburt zu warten muss sehr anstrengend sein.

  3. Sianna schreibt:

    Wow, Renate, das ist ja wieder eine ganz tolle Neuigkeit!!! Ich freu mich mit Dir – und bin schon sehr gespannt, was Du nach Eurem Zelterlebnis berichten wirst 😉

    LG
    Sianna

Kommentar schreiben

»