Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


ich liebe Gewitter

Ich weiß dass sie gefährlich sind und viel Schaden anrichten können, aber ich liebe diese Stimmung und das Losbrechen der Naturgewalten.

Vorher ist diese unerträgliche Spannung und im Gewitterregen reinigt sich alles. So eine Stimmung ist gerade hier. Wir werden jetzt auf dem überdachten Balkon sitzen und Kaffee trinken und dabei beobachten wie sich das Gewitter mehr und mehr zusammen ballt.

Später, wenn wir zu Abend essen, ist es vielleicht schon los gebrochen und wir können im Trockenen sitzen während um uns herum alles kracht und donnert.

So, mein Mann hat gerade ein kleines Eis für jeden besorgt, jetzt gibt es erst mal Kaffee.

(etwas später)

Ah, da ist es schneller gekommen als gedacht. Zwar noch kein echtes Gewitter, aber schöner Sommerregeln. Ich war draußen und habe mich durchregnen lassen, das tag so gut und jetzt kommt meine Energie wieder, die bei der Hitze doch etwas gedämpft war.

3 Kommentare zu “ich liebe Gewitter”

  1. Karin schreibt:

    Auch ich liebe Gewitter. Hier ist es nur heiß und das soll auch bis zum WE so bleiben. An solchen Tagen vermeiden wir es rauszugehen, sitzen mit den anderen BewohnerInnen der Wilden 13 im Haus und schwelgen in Gesprächen und Lachen. Es ist ein schöner Sommer.
    Alles Liebe KArin

  2. Svea schreibt:

    … wie herrlich sind Sommerregen! Wohltuend auf der Haut mit lauwarmen Tropfen. Diese Woche hält sich die Sonne bei uns richtig gut. 🙂 Euch einen schönen Sommer! Liebe Grüße Svea

  3. Jens schreibt:

    Dem kann ich nur zustimmen! Gerade wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist; ist ein Sommerschauer genau die richtige Abkühlung. Und vom Wetterleuchten gar nicht erst zu reden. Einfach nur herrlich …

    MfG Jens

Kommentar schreiben