Abnehmen und Training zahlt sich aus

Eben war ich wirklich schwimmen und habe dabei gemerkt dass ich fitter bin als ich dachte und als ich das gewohnt war.

Die 1000 m bin ich mit Leichtigkeit geschwommen, es hätte noch mehr sein können. Und ich habe 25 Minuten gebraucht. Das ist noch ausbaufähig. Früher waren es aber öfter mal an die 45 Minuten. Geschafft habe ich die 1000 m auch mit Höchstgewicht, aber danach ging es mir meist nicht gut. Jetzt bin ich noch munter und unternehmungslustig.

Es macht Spaß meinen neuen Körper beim Bahnenschwimmen zu erleben. Es macht Spaß zu sehen und zu spüren wie er arbeitet und wie die neuen Muskeln ihre Arbeit tun. Ach es ist einfach schön wenn man die Wirkung vom Abnehmen und vom Training spürt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*