hohe Temperaturen genießen

Ich stelle gerade erstaunt fest, dass wir hier 30 Grad haben sollen. Ich kann es kaum glauben, die Temperatur scheint mir nicht sehr hoch zu sein. Mein Mann sagt allerdings dass es ganz schön warm wäre.

So etwas ist mir noch nie passiert. Ich glaube ich kann jetzt, mit weniger Ballast, die hohen Temperaturen besser haben. Früher hatte ich immer Angst vor dem Sommer, weil ich sehr unter hohen Temperaturen gelitten habe. Besonders wenn es eine feuchte Hitze war. Im Moment kommt es mir aber nicht besonders warm vor, mal sehen wie es wird wenn das Termometer über 30 Grad geht und dort ein paar Tage lang bleibt.

Auch in der Hinsicht lohnt es sich dünner zu sein. Ich kann den Sommer mehr genießen!!!

2 thoughts on “hohe Temperaturen genießen

  1. Hallo Requendel,
    Du sprichst mir aus der Seele. Ich mag diese feuchte Hitze nicht, denn da ist jeder Schritt, den man tätig, zu viel! Ich fühle mich dann immer wie ein Eis, das innerhalb von ein paar Sekunden seinen physikalischen Zustand verändert… Hoffentlich wird das Wetter diese Woche stabiler!
    Liebe Diät-Grüße Svea

  2. Hey Svea, ich hätte nie gedacht dass das Gewicht so viel ausmachen würde, tut es aber. Ich komme in diesem Jahr viel besser mit dem Wetter klar.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*