Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


heute kommt mein Mann wieder…

…und ich freue mich auf ihn. Die Zeit alleine war sehr erholsam, erhellend und schön, aber nun reicht es auch!!

Jetzt bin ich gespannt ob ich meine neue Art zu essen beibehalten kann oder ob ich mit meinem Mann zusammen wieder in die alte Routine rutsche. Na das liegt an mir. Mein kräftiges Frühstück werde ich auf jeden Fall behalten und damit ergibt sich der Rest meist schon von selbst.

6 Kommentare zu “heute kommt mein Mann wieder…”

  1. Karin schreibt:

    Wie schön das er wieder zurück kommt heute. Grüße ihn lieb von mir und vom anderen Teil der Männergruppe. Alles Liebe Karin

  2. Requendel schreibt:

    Klar, die Grüße richte ich aus. Und ich bin mal gespannt was er so zu berichten hat und vor allem wie zerstochen er ist…
    lg
    Renate

  3. Karin schreibt:

    Der arme Schatz, war ein gefundes Fressen für die Moskitos. Alles Liebe Karin

  4. Requendel schreibt:

    Ja, neues frisches Blut mögen die Viecher :-(. Ich glaube ich besorge gleich mal Ledum und essigsaure Tonerde, damit er nicht mit Beulen im Gesicht zum Vorstellungsgespräch gehen muß.
    lg
    Renate

  5. Karin schreibt:

    Besser ist. 🙂 Könnte sonst sein, dass sie ihn nicht nehmen weil sie denken er hat die Beulentest. Auf alle fälle drücke ich für das Gespräch die Daumen. Alles Liebe Karin

  6. Requendel schreibt:

    Soooo, gelandet isser schon mal in Frankfurt, aber den Zug hat er verpasst. Es wird nun nur eine Stunde später, aber dafür teurer. Egal, das war Risiko
    lg
    Renate

Kommentar schreiben