Herrliche Sonne!!

Heute habe ich eigentlich meinen sportfreien Tag,  aber heute hatte ich Lust was zu tun, also bin ich zuerst spazieren  gegangen. Danach habe ich mein Ergometer traktiert und habe mich ins Schwitzen gebracht, ich übe im Moment immer länger bei 150 Watt zu tranpeln, es gingen schon wieder ein paar Minuten länger.

Danach hatte ich Lust auf ein ausgiebiges Dehnprogramm, seitdem ich mich wieder täglich dehne, merke ich wie gut das tut. Vor allem bin ich inzwischen so weit, dass beide Beine gleich gut dehnbar sind. Mein eines Bein war ja durch den Rücken sehr verspannt.

Und zum krönenden Abschluß habe ich mir einnen großen Pott Tee gekocht, mich in eine Decke gewickelt und mich dann mit einem Buch und dem Tee auf dem Balkon in die Sonne gesetzt. Das erste Sonnenbad in diesem Jahr, das tat sooooo gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*