Herbstsonne lädt zum Wandern ein

copyright Karin Braun

Gestern sind wir, um meinen phänomenalen Abnehmerfolg zu feiern, ins Schwentinetal gefahren. Dort ist es jetzt wunderschön. Die herbstlichen Farben und der blaue Himmel, ganz zu schweigen von den wärmenden Sonnenstrahlen. Es war herrlich, und das schöne ist, es war eine Belohnung die die Energiebilanz ent- und nicht belastet.

copyright Karin Braun

Vor allem tat diese Belohnung nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele gut. Ich fühlte mich rund herum wohl und ausgeglichen.

copyright Karin Braun

Diese späte Rose war dann noch ein Highlight das unbedingt fotografiert werden musste. Fast zwei Stunden sind wir herumgewandert und haben uns an der schönen Szenerie erfreut. Dann ging es nach Hause zu einem sehr leckeren, und wärmenden, Kartoffel-Lauch-Eintopf.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*