gutes Training und ich gönne mir ein Eis!!

Das musste mal gesagt werden. Heute habe ich wirklich gut was geschafft, ich konnte einige Gewichte erhöhen und ich habe sogar noch ein ausgiebiges Dehnprogramm angehängt. Schnell abnehmen wird immer einfacher.

Ja und meine Bilanz für heute sieht so gut aus, dass ich mir jetzt ein leckeres Eis zum Kaffee gönne. Wie schön dass es Aiqum mit der FDM gibt und wie schön dass ich gelernt habe das Eis ohne schlechtes Gewissen zu genießen.

2 thoughts on “gutes Training und ich gönne mir ein Eis!!

  1. Eis ist wundervoll und ich glaube auch nicht, dass Eis wirklich ansetzt. So etwas tolles kann gar kein Fett erzeugen. Bin ich mir sicher und besonders nicht, wenn mensch vorher gesportelt hat. 🙂 Frohen Genuss Karin

  2. Hat gut geschmeckt und mit dem beginnenden Muskelkater erst recht!
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*