Guten Rutsch und ein frohes Jahr 2008

…das Wünsche ich allen unseren LeserInnen, dem AIQUM-TEAM, der AIQUM Community, meiner reizenden Co-Autorin Renate und mir auch.

Das Jahr 2007 war alles in allem ein anstrengendes, aber auch ein gutes. Ich habe einiges erreicht und noch mehr auf den Weg gebracht. In vielen Punkten habe ich mich selber überrascht, und was wichtiger ist ich bin nicht enttäuscht über die Dinge die sich nicht umsetzen ließen.

Was das Abnehmen betrifft so habe ich seit Februar 07 weitere 17,3 kg abgenommen und bin mehr als zufrieden mit diesem Ergebnis.

So nun werde ich es mir gemütlich machen. Heute ist Genuss-Tag. Der Liebste und ich werden in der Eisdiele frühstücken und dann alles für eine lecker Pizza einkaufen. Danach wird es romantisch. Für morgen ist ein Sporttag mit viel Obst eingeplant, so dass ich es heute richtig krachen lassen kann. Auch ohne Böller, die sind mir zu schädlich fürs Klima.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

One thought on “Guten Rutsch und ein frohes Jahr 2008

  1. Tom

    Auch Dir liebe Karin ein gesundes, schönes, in allen Belangen erfolgreiches Neues Jahr! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*