Gut gelaunt zur Traumfigur

…und wenn ich einmal nicht so guter Stimmung bin, hilft mir noch immer Musik. Unter anderem diesen Stück hier. Welches mich im doppelten Sinne fröhlich stimmt. Zum einen, weil mir diese Art Musik gefällt, und zum andere, weil die Grundidee von meinem Mann Viktor stammt, der es denn mit seinen Kumpels Uwe und Jan, gemeinsam bilden sie das ALOTRIO, weiterentwickelt hat und auch einer der Gitarristen ist.

Alotrio: Cuba libre

Ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*