gewohnte und gesunde Ernährung regelt das Gewicht von selbst

Im Moment kümmere ich mich nicht besonders um das Abnehmen, ich achte nur darauf dass ich wieder in meine gewohnte Ernährungsweise komme und dass ich mich gesund ernähre. Heute früh war ich auf der Waage, weil ich einfach zu neugierig war und ich habe seit vergangenen Dienstag immerhin schon wieder 800 g weniger. Das heißt dass die Urlaubszunahme bald wieder verschwunden ist und das eigentlich ganz von selbst. Auch wenn die erlernte gesündere Ernährungsweise noch nicht ganz in Fleisch und Blut übergegangen ist, so reicht das Gelernte doch um es ohne große darüber nachzudenken im Alltag zuhause umzusetzen. Im Urlaub oder in besonderen Stresssituationen mag das noch anders sein, aber der Alltag überwiegt doch und so überwiegt auch die gesunde Ernährung. Ich bin sehr zufrieden damit und freue mich dass ich immer weniger über das Essen nachdenken muß.

2 thoughts on “gewohnte und gesunde Ernährung regelt das Gewicht von selbst

  1. Glückwunsch…hoffe das wird bei mir auch mal so weit kommen 😉

  2. Hey Spielkind, dranbleiben, dann kommt es bestimmt. Es braucht nur seine Zeit.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*