Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


gesunder Tag und Zufriedenheit

Heute ist es wirklich ein schöner Tag für mich, ich genieße das alleine sein und ich genieße es gesund zu leben.

Um das zu feiern habe ich mir doch wieder ein paar Balkonpflanzen gegönnt und sie soeben eingepflanzt. Egal wohin ich ziehen werde, ein Balkon ist Pflicht. Ohne geht 4es für mich nicht.

neue Pflanzen

Heute habe ich mir vorgenommen möglichst wenig Brot oder Nudeln oder Reis zu essen und mich dafür lieber an Obst und Gemüse satt zu essen. Bisher klappt es wunderbar, obwohl ich heute früh natürlich mein Vollkornbrot zum Frühstück gegessen habe und mir auch heute nachmittag mein Braunhirsemüsli machen werde.

Ich genieße den Anblick gut gefüllter Obst- und Gemüsekörbe und ist ein gutes Gefühl zu wissen dass man sich selbst etwas Gutes tut.

Falls ich heute abend noch hungrig werde, habe ich mir das Kochwasser vom Spargel, vom Kohlrabi und von den Möhren aufbewahrt und werde das mit frischen Kräutern verfeinern und als klare leichte Gemüsebrühe trinken.

Jetzt werde ich mir mal ein neues Musikprogramm zusammen stellen und dann eine flotte Runde drehen, damit ich nicht nur gesund esse sondern mich auch ausreichend bewege.

Kommentar schreiben