Frühlingszeit ist Abnehmzeit

Im Moment schwelge ich so richtig im Frühling und genieße ihn in vollen Zügen. Draußen ist es frisch und kühl, aber die Sonne scheint strahlend aus blauem Himmel, so mag ich den Mai.

Ich spüre förmlich wie ich die Sonne aufsauge und wie ich neue Kraft finde. Das zeigt sich besonders in dem Drang mich gut um mich zu kümmern.  Der Sport macht mir Spaß und tut mir gut, mit dem Essen komme ich auch zurande und die Lust auf Süßes oder auf Alk ist im Moment wie fortgeblasen.

Eben war ich bei meiner Frisörin und habe mir die Haare wieder richtig frech und kurz schneiden lassen, das tut mir auch immer wieder gut. Und ganz nebenbei erzählte sie von einer Mieterin, die bald nach Hildesheim ziehen will und dass dann die Wohnung direkt über dem Frisörsalon frei würde…..ach das wäre zu schön. Preislich ist sie so gerade im Rahmen, es geht weil ich ja ein Büro anrechnen lassen kann. Sie hat einen Balkon und liegt mitten in Linden-Nord, das wäre ein Traum von mir. Ich hoffe dass die jetzige Mieterin nicht schon einen Nachmieter gefunden hat. Mal sehen. Aber auch sonst guckt meine Frisörin sich um nach Wohnungen für mich, so langsam nähert sich für mich auch der richtige Zeitpunkt zum Ausziehen.

Das einzige Blöde ist, dass mich anscheinend einen neue Erkältung erwischt hat, diesmal ist es mir auf die Bronchien gegangen, deswegen bekomme ich beim Spinning auch nicht genug Luft. Na da bleibt mir nicht viel anderes übrig als sich das in Ruhe austoben zu lassen und mit Tees und Naturheilkunde den Verlauf zu unterstützen.

So,  jetzt ist ein wenig Haushalt angesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*