Fitness für Grossmütter

Gestern nacht wurde meine zweite Enkelin geboren. Melinda Maria heißt die kleine Maus. Ich bin sehr glücklich und war heute morgen noch völlig erledigt vom Mitfiebern und Warten.

So war ich dann auch versucht das Yoga zu schwänzen, aber: Grossmütter müssen fit sein! Und beweglich! Und gelenkig! Wenn sie mit den kleinen Krabbeltieren Schritt halten wollen. Also habe ich brav meine Übungen gemacht und fühle mich nun wie eine sehr junge Grossmutter. Jung bleiben ist angesagt, Altern kann man getrost vergessen!

Gesunde Ernährung und Sport stellen dabei eine regelrechte Anti-Aging-Kur dar und sollten bis ins hohe Alter forgesetzt werden. Wer rastet der rostet, auf geht´s wir wollen uns nicht nur jung fühlen, sondern auch jung bleiben! Sport tut unserem Herzkreislauf-System genauso gut wie unseren Gelenken, die gesunde Ernährung unterstützt die Verjüngung zusätzlich.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

4 thoughts on “Fitness für Grossmütter

  1. Na dann ganz herzliche Glückwünsche an die Eltern, die Großmutter und an die kleine Maus, die nun ihren Weg auf dieser Erde beginnen wird.
    lg
    Renate

  2. Danke Renate ich werde es weiter geben. Bin noch ganz erfüllt vor Glück und Freude. Alles Liebe karin

  3. Marie

    Herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine Lieben.

    LG Marie

  4. Danke Marie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*