Mir ist auch nach einer Frühlingskur. Letzte Woche habe ich ja bereits entgiftet. Na ja, nicht ganz konsequent. Denn wir waren ja auch ein paar Mal eingeladen. Aber doch recht gut.
Heute werde ich mich mal ausgiebig meiner Körperpflege widmen. Neulich hatte ich bereits ein neues Körperöl angesetzt. Natives Olivenöl mit Limone. Das habe ich heute abgefiltert. Gleich mache ich mir noch eine Quarkmaske und dann geht es unter die Dusche. Hier stehen einige Pflegemittel die mensch mit Sachen aus dem Küchenschrank herstellen kann. 🙂
Danach gibt es Essen und dann werde ich mich mit Strickzeug und Hörbuch in meinen Schaukelstuhl am warmen Ofen verziehen.
Schon lustig Karin, wir haben mal wieder die gleichen Gelüste. Ich habe mir heute auch eine Gesichtsmaske gemacht, allerdings eine gekaufte die ich noch aus „reichen“ Zeiten hatte. Mit Meersalz, sie wirkt auch gut. Das nächste Mal werde ich mal die Maske mit Quark testen.
Hach das ist schön, ein Pflegetag für Körper und Seele und draußen hagelt es schon wieder….
lg
Renate
Ich bin jetzt auch rundrum März frisch. Mir hat es soviel Spaß gemacht das Essen von außen anzuwenden, dass ich damit die nächste Zeit noch viel mehr experimentieren werde.
Alles Liebe Karin