Figurtest vom 31.01.08 – Endlich unter 80 Kilo!!!

Ha, heute habe ich es geschafft, ab heute bin ich eine

Unter80 !!!

In den letzen zwei Wochen habe ich wieder 1 Kilo abgenommen und an der Hüfte einen Zentimeter weniger gemessen. Kein Wunder dass ich meine dass meine Hosen schon wieder weiter werden.

Meine neuen Werte sind also 79,1 Kilo, Taille 76 cm und Hüfte 98 cm

So hat der Neubeginn gut gestartet und die 8 will ich nie wieder an der ersten Stelle haben.

8 thoughts on “Figurtest vom 31.01.08 – Endlich unter 80 Kilo!!!

  1. SUUUUUPER, Renate!!! Herzlichen Glückwunsch, das ist ganz große Klasse!!!

    LG
    Sianna

  2. Danke Sianna, ich freue mich riesig und bin noch ganz fassungslos über die 7!
    lg
    Renate

  3. Klasse Renate, freue mich total das du diese Hürde geknackt hast. Alles Liebe Karin

  4. Hey Karin, danke. Es war an der Zeit, denke ich. Genug Vorarbeit hatte ich ja schon geleistet in den letzten Wochen.
    lg
    Renate

  5. Tom

    Auch von mir an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch, liebe Renate! (kann mich noch an die eine Diskussion bzgl. U80 erinnern, die wir mal hatten! 😉 )

  6. Ich auch Tom, und genau diese Freude wollte ich mir nicht nehmen. Erst jetzt ist es in Ordnung so.
    lg
    Renate

  7. Klasse Renate, herzlichen Glückwunsch ich freu mich tierisch mit dir 🙂

    Alles Liebe
    Silke

  8. Danke Silke ich fühle mich auch richtig wohl so. Ich bin echt bereit für die nächste Stufe.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*