Figurtest vom 30.04.2010

So richtig geht es nicht voran muss ich gestehen. Aber immerhin bin ich ein wenig Gewicht los.

– 600 g Gewicht
-0,0 cm Taille
-1,0 cm Hüfte

copyright Karin Braun

Irgendwie komme ich im Moment nicht so richtig klar. Das ist schon merkwürdig. Es gibt immer so Phasen, da flutscht das Abnehmen wie von selber. Und dann wieder, ist es so ein Ringen um jedes Gramm.

Doch wie das obige Bild zeigt, sehe ich schon sehr viel schlanker aus, als vor einigen Jahren, selbst als vor einigen Monaten.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*