Figurtest vom 27.11.2009

So, jetzt gebe ich mal die offiziellen Ergebnisse bekannt. TATA

– 2 cm an der Taille

– 2 cm an der Hüfte

– 2,9 kg gesamt

Mir ist nach Tanzen und Springen. Tralala! Und Tanzen und Springen ist deutlich besser, als Schokolade essen wollen.

Sicher weiß ich, dass es nicht in diesem Tempo weitergehen wird, aber wenn es nur einigermaßen kontinuierlich geht, dann sollte ich mein Ziel 85 kg zu meinem nächsten Geburtstag, am 03.12.2010  erreicht haben.

Wie gesagt:

Nicht schnell, sondern dauerhaft abnehmen

ist die Devise.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*