Figurtest vom 19.02.2010

Heute war es mal wieder so weit. Der nächste Figurtest, von dem ich nicht all zu viel erwartet habe. Dafür hatte ich die letzte Zeit zu viele Gesundheitliche Probleme, und habe ich mich nicht so um Ernährung zu kümmern.

Gewicht +- o,o kg

Taille + 2,0

Hüfte – 1,0

Ein ziemlich verrücktes Ergebnis. Langsam geht es mir wieder besser, und so werde ich auch wieder besser mit dem Umgehen was ich in mich tue.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

One thought on “Figurtest vom 19.02.2010

  1. […] Dies ist ein Artikel, der uns über einen RSS-Feed von einer anderen Webseite zur Verfügung gestellt wurde. Den Original-Beitrag kannst Du hier lesen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*