Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Figurtest vom 17.12.2007

Heute war es mal wieder soweit und ich kann vermelden das es 800 g weniger sind und je 1 cm an Taille und Hüften.

Ich bin wirklich froh wieder rein gefunden zu haben. Im Moment habe ich alles recht gut im Griff. Die Abnahme ist völlig okay. Was mich beruhigt ist, das ich abgenommen habe trotz mal Marzipan und mal essen gehen und trotz mal aus dem gewohnten Trott ausbrechen. Das ist für mich wichtig. Denn im nächsten Jahr werde ich einige Termine ausserhalb haben und da ist es nur gut, wenn ich lerne auch dort bei mir zu bleiben.

Langsam aber sicher habe ich eine Tages Routine was das Essen betrifft.

2 Kommentare zu “Figurtest vom 17.12.2007”

  1. Requendel schreibt:

    Na super Karin, das läuft ja wirklich bestens bei Dir, Du hast den Dreh wirklich gefunden und nun beflügelt mich Dein Erfolg bald auch wieder ein zu steigen.
    Mein Figurtest am Mittwoch dürfte recht niederschmetternd ausfallen, bei der Fresserei die ich mir gegönnt habe…besonders gestern. Aber was solls, das geht vorbei.
    Auch in der letzten Weihnachtszeit habe ich gut drei Kilo zugenommen, sie waren im Handumdrehen wieder weg.
    lg
    Renate

  2. Karin schreibt:

    Manchmal muss das auch sein. Und in Anbetracht des Sportes den du die letzte Zeit gemacht hast, dürfte es nicht so schlimm sein. LG Karin

Kommentar schreiben